SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tri-Tra-Trullala, Kasperle ist wieder da – heute auch im „Tolle Sachen“-Studio. Alles was Chili und Briegel zur Aufführung eines waschechten Puppenstücks noch brauchen, ist ein Mitspieler, der das Krokodil übernimmt. Als Bernd das Brot notgedrungen in die Rolle schlüpft, nimmt das Stück eine unerwartete Wendung.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Ausrede von Bernd, wenn du eine Verabredung vergessen hast.

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

Die DDR feiert ihren 40. Jahrestag. Auch in den Schulen finden Feste statt.

Sonntagsmärchen - Sechse kommen durch die ganze Welt

Sendung vom 06.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Prinzessin Ella und der Hofmusiker Jasper lieben sich und möchten heiraten. Aber Ellas Vater, König Wilbur, ein exzentrischer Herrscher und leidenschaftlicher Spieler, ist mit der Wahl seiner Tochter nicht einverstanden. Er steckt Jasper kurzerhand in den Kerker. Doch er kann entkommen und lernt fünf Freunde kennen. Alle Sechs gehen zum königlichen Schloss und Jasper fordert den König heraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?