SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Freunde Luke und Consti testen das Spiel "Fall Guys: Ultimate Knockout". Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Luigi sucht in der Wüste Wasser mit einer Wünschelrute - was ist denn das? Und Marco würde sich viel lieber in einer Karawanserei ausruhen ... in einer was?

Tomatolix will auf einem Bauernhof entspannen. Im Stall gelingt ihm das bei den Kühen. Sieh im Video, wie er bei einem 900 Kilo schweren Ochsen abschaltet!

Bernd, Chili und Briegel spielen Scrabble. Um viele Punkte zu bekommen, legen Chili und Briegel wilde Buchstabenkombinationen.

Bauwagen fertig, Zirkus-Show steht, Koffer gepackt - die Familien können kommen! Aufregung pur bei den Camp-Kids. Und welche Rolle spielen Alvin und Mayra?

Kim taucht einen Löffel mit glühendem Holzkohle-Pulver in Sauerstoff. Was passiert wohl, wenn Kohle und Gas zusammentreffen?

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Sonntagsmärchen - Schneeweißchen und Rosenrot

Sendung vom 13.09.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schneeweißchen und Rosenrot wohnen in einer Hütte im Wald. Vor ihrer Hütte stehen zwei verzauberte Rosenbüsche. Nur Menschen mit einem guten Herzen gewähren sie Zutritt. Schneeweißchen und Rosenrot lassen sich mit der Reinheit ihrer Herzen weder vom hinterlistigen Zwerg blenden, noch von der bedrohlichen Gestalt des Bären abschrecken. Sie retten den Bären, ohne zu wissen, dass er ein verzauberter Prinz ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?