SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit einem Karatetritt befördert Chili das Schaf eine Satellitenschüssel in den Garten. Briegel ist entsetzt.

Bei den Jam Sessions tobt sich Mika am Klavier aus. Das Improvisieren macht ihm besonders Spaß, weil er einfach drauf los spielen kann.

Beim morgendlichen Gerangel, wer als erster ins Bad darf, hat Bernd das Brot immer das Nachsehen. Wenn nicht Briegel das Bad blockiert, dann ist es Chili.

Tobi checkt, wie Eis hergestellt wird, wie ein Kühlschrank funktioniert, trifft eine Eisschwimmerin und findet heraus, was Kälte mit unserem Körper macht.

Nob wird als "Auserwählter" des Clans gefeiert, weil es ihm gelungen ist, ein Horn aus einem Felsen zu ziehen. Was steckt wirklich hinter Nobs Erfolg?

Die elfjährige Mira entspannt sich am liebsten beim Yoga. Yoga erdet sie. Apropos Erde - Mira will helfen, dass wir noch lange auf dieser Welt leben können.

Sonntagsmärchen - Rübezahls Schatz

07.02.2021, 12:00 Uhr Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos FSK: ab 0

Der Berggeist des Riesengebirges wacht über die Natur seiner Heimat. Doch sowohl die Liebe zu Magd Rosa, als auch die Gier der neuen Gutsherrin machen es ihm schwer. Die Baronin begeht Raubbau an den Wäldern und will Rübezahls Schätze. Doch er fragt sich, ob sich seine Liebe zu einer Sterblichen erfüllen lässt. Als sich Rübezahl immer mehr in seine Liebesdinge verstrickt, scheint das Unglück unaufhaltsam.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?