SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

57. Flohzirkus / Wasser marsch!

Nächste Folge am 23.02.2020

um 18:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Durch Zufall ist Shaun dabei, als vier kleine Küken schlüpfen. Diese halten ihn fortan für ihre Mami. Shaun ist der Verzweiflung nahe.

Der erste Schnee ist da. Shaun und seine Freunde sind begeistert. Während eine wilde Schneeballschlacht tobt, sitzt der Bauer eingeschneit im Haus fest.

Als der Farmer abends in sein Bett steigen will, steht da nur ein Möbelbausatz im Zimmer. Bitzer und er bauen das neue Bett zusammen.

Wachhund Bitzer soll aufpassen, dass niemand auf den frischen Zement im Hof latscht. Natürlich hält sich kein Schaf daran. Shaun ist verzweifelt.

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt.

57. Flohzirkus / Wasser marsch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?