SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 5 Tage online

Shaun sehnt sich nach Abwechslung auf dem Speiseplan. Wie schön, dass der Bauer und Bitzer mit der Apfelernte beginnen!

Nichts auf dem Hof ist sicher vor der diebischen Elster. Da hat Shaun eine Idee. Mit Hilfe eines Megaelektromagneten will er ihr das Diebesgut abluchsen.

Timmy verliert seinen geliebten Teddy. Als der Farmer ihn findet, denkt er, dass Teddy eine kostbare Rarität ist und in einer Fernsehshow viel Geld bringt.

Zwei Enten bekleckern sich mit Ruß und werden von Touristen für Zebra-Enten gehalten. Der Bauer wittert ein Riesengeschäft. Shaun muss den Betrug aufdecken.

Mit seiner alten Brille sieht der Farmer so schlecht, dass die Schafe ihm auf der Nase herumtanzen können. Hofhund Bitzer hat eine Idee!

Der Farmer ist ganz aus der Form, weil er nur noch Videospiele spielt. Wachhund Bitzer schafft es, sein Herrchen vom Sofa zu locken.

Der Bauer ist aus dem Haus und Bitzer feiert mit Shaun und den Schafen eine Party. Am nächsten Morgen droht Mieze Pidsley, dem Bauern Beweisfotos zu geben.

Shaun und Bitzer liefern sich ein Poolduell auf dem brandneuen Billardtisch des Bauern. Doch als er zurückkehrt, reißt Bitzer ein Loch ins Billardtuch.

Wachhund Bitzer hat eine Drohne. Die erledigt seine Arbeit, während er im Liegestuhl faulenzen kann. Das neue Spielzeug zieht Shaun magisch an.

Wieder einmal hat Hund Bitzer im Seifenkistenrennen gegen Lexie verloren. Entmutigt gibt Bitzer auf. Shaun beschließt zu helfen.

Shaun das Schaf - 59. Frisch verliebt

Folge vom 28.09.2020

Ein armes, verzotteltes Schaf taucht auf der Weide auf. Shaun nimmt sich des Neuankömmlings an und lässt ein Vollbad ein. Dem Schaumbad entsteigt eine äußerst attraktive Schafsdame und Shauns Herz klopft wie wild. Aber Romantik kann kaum aufkommen, denn die ganze neugierige Herde ist dem Pärchen auf den Hufen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?