SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Die Sonne brennt. Die Schafe freuen sich über ein kühles Bad. Leider planscht der Farmer im Pool. Shaun hat die passende Idee.

Wieder einmal hat Hund Bitzer im Seifenkistenrennen gegen Lexie verloren. Entmutigt gibt Bitzer auf. Shaun beschließt zu helfen.

Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shauns will nun, ein Familienfoto von seiner Herde machen. Ob das gut geht?

Bitzer und der Bauer gehen in den Wald, um dort zu spielen. Shaun schnappt sich Bitzers Trillerpfeife und lässt die Schafe nach seiner Pfeife tanzen.

Bitzer poliert alles auf Hochglanz. In der Scheune kann er sich so richtig austoben. Schnell ist alles tipptopp. Nur das Bild über Shauns Bett hängt schief.

Mit Shaun und Timmy unternimmt Bitzer ein Picknick. Sie haben viel Spaß, bis Bitzer mit einem roten Tuch wedelt. Plötzlich steht ein Stier vor ihnen.

Shirley findet eine alte Öllampe auf dem Schrott. Ein Flaschengeist kommt heraus und jeder hat drei Wünsche frei. Doch alle wollen nur Pizza, außer Shaun.

Es ist Sommer. Die Tiere schwitzen. Da bringt Bitzer sein Planschbecken auf die Weide und beginnt es aufzublasen. Der Farmer ruft und die Schafe übernehmen.

Shaun wundert sich: Warum reagieren die Schafe so merkwürdig, als er morgens aus der Scheune kommt? Ein Blick in Bitzers Spiegel bringt die Antwort.

Shaun entdeckt ein laufendes Ei mit zwei Beinen. Daraus entschlüpft das Gänsekind Goz. Da Goz als erstes Shaun erblickt, ist Shaun plötzlich Gänsemama.

Shaun das Schaf - 159. Der Superheld

15.10.2020, 6:20 Uhr

Immer wieder werden die Schafe von den Schweinen drangsaliert. So kann das nicht weitergehen! Da taucht aus heiterem Himmel ein fliegender Superheld auf, der die Schafe vor den Angriffen der Schweine beschützt. Die Herde atmet auf - und ist voller Bewunderung für ihren furchtlosen Retter. Doch wer steckt in dem Superheldenkostüm? Dummerweise bekommen die Schweine heraus, wer der Held ist. Und wo er sein Kostüm versteckt.

Video Link kopieren

Neueste Videos

Video noch 4 Tage online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?