SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Shaun entdeckt ein laufendes Ei mit zwei Beinen. Daraus entschlüpft das Gänsekind Goz. Da Goz als erstes Shaun erblickt, ist Shaun plötzlich Gänsemama.

Der Bauer ist unzufrieden: Bitzer räkelt sich faul im Liegestuhl. Vielleicht sollte er sich einen neuen Hütehund zulegen? Shaun bringt Bitzer auf Trab.

So eine Sauerei! Bitzer hat sich den Fuß gebrochen und der Bauer hat ausgerechnet den gemeinen Schweinen die Aufgabe des Schafehütens übertragen.

Shaun hat Not, das dicke Schaf Shirley aus dem Stall zu kriegen. Doch ein Drehstuhlunterteil mit Fernbedienung helfen. Doch Shirley gerät außer Kontrolle.

Der Fuchs verkleidet sich als Schafsbock, um Timmy zu schnappen. Doch Shaun erkennt das Kostüm. Schnell trommelt er alle zum Schutz Timmys zusammen.

Shaun und Bitzer liefern sich ein Poolduell auf dem brandneuen Billardtisch des Bauern. Doch als er zurückkehrt, reißt Bitzer ein Loch ins Billardtuch.

Die Hoftiere staunen nicht schlecht, als das Schwein plötzlich einen Pokal hervorzieht. Jubel bricht aus und das Pokalschwein lässt sich ausgiebig feiern.

Immer wieder werden die Schafe von den Schweinen drangsaliert. Da taucht ein fliegender Superheld auf, der sie vor den Angriffen der Schweine beschützt.

Der Bauer ist aus dem Haus und Bitzer feiert mit Shaun und den Schafen eine Party. Am nächsten Morgen droht Mieze Pidsley, dem Bauern Beweisfotos zu geben.

Das neue Quad des Bauern erregt Aufmerksamkeit auf dem Hof. Timmy schnappt sich das Gefährt und flitzt davon. Schafe, Bitzer und Schweine verfolgen ihn.

Shaun das Schaf - 152. Der Mais ist reif!

Folge vom 09.10.2020

Der Mais ist reif! Doch nicht nur der Farmer freut sich auf die Ernte. Als sich die Ziege durchs Maisfeld futtert und dort verlorengeht, schickt Hofhund Bitzer Shaun los, um sie suchen. Aber die Ziege hat ein Labyrinth ins Feld gefressen und prompt verirrt sich Shaun in den weitläufigen Gängen. Als der ahnungslose Farmer in den Mähdrescher steigt, um den Mais einzuholen, wird es gefährlich für Shaun und seine Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?