SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

51. Der falsche Hund/Puzzlefieber

Nächste Folge am 25.01.2020

um 17:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Als der Kater im Fernsehen seine großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist er begeistert. Daraufhin verbreitet er Angst und Schrecken unter den Schafen.

Eines Nachts schlafwandelt Shaun durch die Scheune. Die anderen Schafe werden wach und folgen ihm. Eine waghalsige Wanderung beginnt.

Ein Gewitter tobt und Bitzer beruhigt die verängstigten Schafe mit einer Gute-Nacht-Geschichte. Plötzlich spukt es. Shaun muss dem Spuk ein Ende setzen.

Es gibt kein warmes Wasser, doch der Hund soll die völlig verdreckten Schafe waschen. Ein eiskaltes Bad? Das kommt für die störrische Herde nicht in Frage!

Shaun und Bitzer starten zu einer Schatzsuche mit dem Metalldetektor. Blöd nur, dass der gefundene Ring noch an der Nase eines wütenden Bullen baumelt.

Es ist kalt und der Farmer braucht Brennholz. Im Wald hat er kein Glück und so wird der Lieblingsbaum der Schafe auserkoren. Kann der Baum gerettet werden?

51. Der falsche Hund/Puzzlefieber

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?