SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

48. Ein Bad mit Tücken / Der wilde Stier

Nächste Folge am 29.01.2020

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Der Bauer beherrscht das Schafescheren nicht: Das erste Schaf, das dran glauben muss, ist voller Wollreste und fieser Schnitte. Die Herde ist geschockt!

Die Sonne brennt. Die Schafe freuen sich über ein kühles Bad. Leider planscht der Farmer im Pool. Shaun hat die passende Idee.

Wachhund Bitzer soll aufpassen, dass niemand auf den frischen Zement im Hof latscht. Natürlich hält sich kein Schaf daran. Shaun ist verzweifelt.

Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shauns will nun, ein Familienfoto von seiner Herde machen. Ob das gut geht?

Es landet ein Ufo auf der Schafweide. Die Schafe und Bitzer begrüßen zwei winzige Außerirdische, die sich auf Kosten von Shaun und Bitzer amüsieren.

Der Farmer hat seine Brille kaputt getreten. Mit Bitzers Superkleber ist sie schnell wieder einsatzbereit. Allerdings hinterlässt der Kleber Spuren.

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

Ein Gewitter tobt und Bitzer beruhigt die verängstigten Schafe mit einer Gute-Nacht-Geschichte. Plötzlich spukt es. Shaun muss dem Spuk ein Ende setzen.

48. Ein Bad mit Tücken / Der wilde Stier

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?