SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

38. Zebra-Enten / Triller-Pfeifer

Nächste Folge am 19.01.2020

um 18:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt.

Es gibt kein warmes Wasser, doch der Hund soll die völlig verdreckten Schafe waschen. Ein eiskaltes Bad? Das kommt für die störrische Herde nicht in Frage!

Shaun kann nicht schlafen. Das dicke Schaf schnarcht. Gemeinsam wird das dicke Schaf hinaus geschoben. Doch nun beschwert sich Bitzer.

Nichts als Ärger mit dem Traktor: Mal wieder muss der Bauer ihn reparieren. Mit Hilfe der anderen Schafe baut Shaun den alten Traktor kurzerhand um.

Die Sonne brennt. Die Schafe freuen sich über ein kühles Bad. Leider planscht der Farmer im Pool. Shaun hat die passende Idee.

Bitzer schleppt einen prall gefüllten Müllsack auf die farmeigene Müllhalde. Dabei verteilt er unwissentlich alles auf der Weide, denn der Sack ist kaputt.

Nachdem der Bauer die Tiere zu Weihnachten beschenkt hat, sitzt er einsam im Haus. Der Anblick bricht Bitzer fast das Herz. Doch die Tiere haben eine Idee.

38. Zebra-Enten / Triller-Pfeifer

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?