SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

31. Abgehoben / Schweineärger

Nächste Folge am 13.08.2020

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Shaun liest Timmy ein Buch über Drachen vor. Plötzlich ertönt ein Brüllen. Ein Verkehrsschild warnt vor Drachen und in der Scheune lodern Flammen.

Das Krächzen einer Krähe stört die Nachtruhe der Schafe. Doch was die müden Schafe auch tun, das Tier bleibt auf dem Balken unter der Scheunendecke sitzen.

Die Schafe spielen Fußball. Shaun schießt den Ball ins Aus. Direkt ins Haus des Farmers. Er muss den Ball holen. Doch der ist auf dem Schreibtisch gelandet.

Der Bauer will eine Geburtstagsparty schmeißen. Doch Hofhund Bitzer verbummelt alle Einladungen. Können Shaun und seine Schaffreunde die Party retten?

Dem Bauer ist langweilig. Er sucht Anschluss und platzt mitten in einen Talentwettbewerb seiner Tiere. Sofort benehmen sich wie normale Tiere.

Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof. Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

Der Farmer lässt das Badezimmer renovieren und muss auf ein Baustellenklo ausweichen. Aber dann klemmt die Tür, und der Farmer ist gefangen.

Der Farmer hat sich ein Klavier gekauft und quält die Tiere mit seinem Geklimper. Da entpuppt sich Bitzer als Pianist und soll für die Schafe spielen.

Es landet ein Ufo auf der Schafweide. Die Schafe und Bitzer begrüßen zwei winzige Außerirdische, die sich auf Kosten von Shaun und Bitzer amüsieren.

31. Abgehoben / Schweineärger

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?