SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

24. Waschtag

Nächste Folge am 29.02.2020

um 17:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof. Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

Shaun kann nicht schlafen. Das dicke Schaf schnarcht. Gemeinsam wird das dicke Schaf hinaus geschoben. Doch nun beschwert sich Bitzer.

Durch Zufall ist Shaun dabei, als vier kleine Küken schlüpfen. Diese halten ihn fortan für ihre Mami. Shaun ist der Verzweiflung nahe.

Bitzer kommt mit dem Farmer vom Arzt. Er hat ein kleines Pflaster am Po und trägt einen Halskragen. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn.

Shaun das Schaf - 24. Waschtag

Folge vom 24.02.2020

Die Schafe spielen mit der Wäsche des Bauern auf dem Wäscheständer und müssen sie nachher wieder sauber bekommen. Dabei wird allerdings einiges zerstört.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?