SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

22. Spuren im Beton

Nächste Folge am 19.10.2019

um 17:30 Uhr

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Der Bauer legt alte Schallplatten auf, während die Schafe schlafen wollen. Eines ist klar: Der laute Plattenspieler muss weg.

Heimlich, still und leise klettern die Schafe in den Bus. Als das Bitzer merkt, brausen sie längst davon. Nur Shaun und das große dicke Schaf sind noch da.

Der Bauer will eine Geburtstagsparty schmeißen. Doch Hofhund Bitzer verbummelt alle Einladungen. Können Shaun und seine Schaffreunde die Party retten?

Die Schafe spielen mit der Wäsche des Bauern auf dem Wäscheständer und müssen sie nachher wieder sauber bekommen. Dabei wird allerdings einiges zerstört.

Shaun und Bitzer starten zu einer Schatzsuche mit dem Metalldetektor. Blöd nur, dass der gefundene Ring noch an der Nase eines wütenden Bullen baumelt.

Shaun das Schaf - 22. Spuren im Beton

Folge vom 12.10.2019

Bloß nicht auf den Hof gehen! Wachhund Bitzer soll aufpassen, dass niemand auf den frischen Zement latscht, der dort liegt. Natürlich hält sich kein Schaf daran. Das große dicke Schaf bleibt prompt im Zement stecken. Shaun verzweifelt: Wie kommt Shirley da jemals wieder raus, und was passiert, wenn der Bauer zurückkommt und sieht, was die Herde aus seinem Zement gemacht hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?