SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Operation Mieze

Nächste Folge am 10.08.2020

um 6:05 Uhr

Shaun und Bitzer müssen den hinterlistigen Kater schleunigst erwischen, bevor er dem Bauern die Beweisfotos zeigen kann.  | Rechte: © KiKA
Shaun und Bitzer müssen den hinterlistigen Kater schleunigst erwischen, bevor er dem Bauern die Beweisfotos zeigen kann.

72. Operation Mieze

Folge vom 16.07.2020

Kaum ist der Bauer aus dem Haus, feiert Bitzer mit Shaun und den Schafen eine wilde Party im Wohnzimmer. Doch das dicke Ende kommt erst. Am nächsten Morgen droht die hinterhältige Mieze Pidsley, dem Bauern Beweisfotos zuzuspielen. Shaun und Bitzer setzen alles daran, der Katze die Fotos abzuluchsen, um der Erpressung ein Ende zu bereiten.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?