SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

51. Der falsche Hund/Puzzlefieber

Nächste Folge am 21.01.2020

um 18:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Wachhund Bitzer soll aufpassen, dass niemand auf den frischen Zement im Hof latscht. Natürlich hält sich kein Schaf daran. Shaun ist verzweifelt.

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

Die Schafe tanzen zu Bitzers Musik. Da türmt sich ein Erdhügel auf, der den Hund samt Radio in die Luft katapultiert. Kann Shaun den Übeltäter bändigen?

Nachdem der Bauer die Tiere zu Weihnachten beschenkt hat, sitzt er einsam im Haus. Der Anblick bricht Bitzer fast das Herz. Doch die Tiere haben eine Idee.

Der Farmer hat seine Brille kaputt getreten. Mit Bitzers Superkleber ist sie schnell wieder einsatzbereit. Allerdings hinterlässt der Kleber Spuren.

51. Der falsche Hund/Puzzlefieber

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?