SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

47. Shaun auf der Flucht / Schlagball

Nächste Folge am 14.12.2019

um 17:40 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Ein Gewitter tobt und Bitzer beruhigt die verängstigten Schafe mit einer Gute-Nacht-Geschichte. Plötzlich spukt es. Shaun muss dem Spuk ein Ende setzen.

Während der Farmer versucht, seinen neuen CD-Player zum Laufen zu bringen, vergnügen sich die Schafe mit dem weggeworfenen Plattenspieler.

Bitzer kommt mit dem Farmer vom Arzt. Er hat ein kleines Pflaster am Po und trägt einen Halskragen. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn.

Als der Farmer abends in sein Bett steigen will, steht da nur ein Möbelbausatz im Zimmer. Bitzer und er bauen das neue Bett zusammen.

Die Schafe tanzen zu Bitzers Musik. Da türmt sich ein Erdhügel auf, der den Hund samt Radio in die Luft katapultiert. Kann Shaun den Übeltäter bändigen?

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

47. Shaun auf der Flucht / Schlagball

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?