SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

28. Bitzers neuer Hut / Körpertausch

Nächste Folge am 07.08.2020

um 6:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Ein Wasserrohrbruch sorgt bei den Schafen für Freude: Sie bauen sich eine Wasserrutsche.Auch mit den Werkzeugen der Straßenbauarbeiter lässt sich spielen.

Als der Kater im Fernsehen seine großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist er begeistert. Daraufhin verbreitet er Angst und Schrecken unter den Schafen.

Die Schafe sind irritiert, auf ihrer Weide hat sich ein Camper mit seiner Zeltausrüstung ausgebreitet.

Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof. Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

Der Farmer ist so krank. Bitzer zockt Playstation und Shaun hat alle Hände voll zu tun, damit das Farmleben seinen geregelten Lauf nimmt.

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

28. Bitzers neuer Hut / Körpertausch

Video Link kopieren

Neueste Videos

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?