SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

24. Supersize Timmy / Ein neuer Freund

Nächste Folge am 26.01.2020

um 18:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

Die Schweine erfreuen sich an leckeren Äpfeln und wollen nicht mit den Schafen teilen. Shaun muss erfinderisch werden.

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt.

Nichts als Ärger mit dem Traktor: Mal wieder muss der Bauer ihn reparieren. Mit Hilfe der anderen Schafe baut Shaun den alten Traktor kurzerhand um.

Shaun und die Schafe werden des Nachts von einem seltsamen Geräusch und grünem Licht geweckt. Sie entdecken eine notgelandete fliegende Untertasse.

Der Farmer ist entzückt über den Besuch seiner Lieblingsnichte. Doch hinter seinem Rücken zeigt sie ihr wahres Gesicht. Shaun und die Schafe sind genervt.

24. Supersize Timmy / Ein neuer Freund

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?