SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Maulwurfshügel

Nächste Folge am 27.01.2020

um 18:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Shaun plündert die Altkleiderkiste und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm tanzt sogar Hofhund Bitzer nach seiner Pfeife.

Es ist kalt und der Farmer braucht Brennholz. Im Wald hat er kein Glück und so wird der Lieblingsbaum der Schafe auserkoren. Kann der Baum gerettet werden?

Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shauns will nun, ein Familienfoto von seiner Herde machen. Ob das gut geht?

Der Bauer legt alte Schallplatten auf, während die Schafe schlafen wollen. Eines ist klar: Der laute Plattenspieler muss weg.

Die Sonne brennt. Die Schafe freuen sich über ein kühles Bad. Leider planscht der Farmer im Pool. Shaun hat die passende Idee.

Es landet ein Ufo auf der Schafweide. Die Schafe und Bitzer begrüßen zwei winzige Außerirdische, die sich auf Kosten von Shaun und Bitzer amüsieren.

Durch Zufall ist Shaun dabei, als vier kleine Küken schlüpfen. Diese halten ihn fortan für ihre Mami. Shaun ist der Verzweiflung nahe.

Shaun das Schaf - 12. Die Maulwurfshügel

14.02.2020, 17:55 Uhr

Die Schafe schwingen begeistert ihre Hüften zu Bitzers Musik. Da türmt sich unter dem Hütehund ein Erdhügel auf, der ihn samt Radio über die Mauer katapultiert. Die Musik ist aus und die Schafe ereilt das gleiche Schicksal wie Bitzer: Sie werden von sich plötzlich auftürmenden Erdhügeln umgeworfen. Shaun stößt auf den Übeltäter. Doch der Maulwurf sieht nicht ein, dass seine Hügel stören, im Gegenteil: Er macht weiter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?