SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

6. Der Drachen

Nächste Folge am 28.01.2020

um 6:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shauns will nun, ein Familienfoto von seiner Herde machen. Ob das gut geht?

Shaun und Bitzer starten zu einer Schatzsuche mit dem Metalldetektor. Blöd nur, dass der gefundene Ring noch an der Nase eines wütenden Bullen baumelt.

Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib! Das Baby-Schaf hat seine heiß geliebte Schlafpuppe verloren und ist überhaupt nicht mehr zu trösten.

Hicks! Das dicke Schaf Shirley hat einen mordsmäßig lauten Schluckauf bei dem die ganze Weide bebt. Was kann da nur helfen?

Die nervige Ziege hat des Farmers Unterhemd von der Leine gefressen und wird auf die Schafweide verbannt. Auch hier treibt sie ihr Unwesen.

Die Sonne brennt. Die Schafe freuen sich über ein kühles Bad. Leider planscht der Farmer im Pool. Shaun hat die passende Idee.

Shaun das Schaf - 6. Der Drachen

07.02.2020, 17:55 Uhr

Eigentlich ein ganz normaler Tag auf der Schafsweide, als plötzlich der Wind einen Drachen vor sich her wirbelt. Das unbekannte Flugobjekt ist die Attraktion für die ganze Herde! Doch der Spaß ist schon vorbei, bevor er so richtig angefangen hat. Der Drachen landet unerreichbar mitten in einem Baum. Jetzt schlägt Shauns große Stunde. Mit genialen Berechnungen und ganzem Körpereinsatz katapultiert er den Drachen zurück auf dem Boden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?