SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tauch ab mit Samson in das weite, blaue Meer und entdecke in diesem Lied die schöne Unterwasserwelt!

Dreiecke zum Essen? Elmo fragt sich, zu welchem Essen Julia ihn einlädt. Ernie möchte Schokokuchen. Und Grobi backt eine Pizza für den Blauen.

Elmo versucht es, Grobi ist es und Sibel erklärt es - mutig sein. Bert möchte in Ruhe Tauben beobachten - aber da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht.

"Les Misarables" kommen in die Sesamstraße - Krümelmonster ist Jean Bonbon in: "Leckereien für alle".

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen.

Ernie stört Bert beim Lesen, Abby will Elmo beim Buchstaben Erklären helfen und Supergrobi macht aus einem "W" ein "M".

"Kleines, mittleres oder großes Popcorn?", will Grobi wissen, bevor er den Blauen ins Kino lässt. Und auch bei Elmo, Ernie und Bert geht es um Größe.

Folge 2847 - mit Gebärdensprache

Folge vom 13.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?