SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elmo, Ernie und Bert gehen Laternelaufen, als der Wind ihre Lichter ausbläst. Außerdem ist Supergrobi im Einsatz.

Ernie und Bert spielen Schneewittchen und die böse Königin.

Ernie und Bert irren als Hänsel und Gretel im Wald umher und auch Krümel ist im Wald unterwegs. Was er da wohl sucht?

Elmo und Pferd wollen Möhren ernten, brauchen dabei aber Wolles Hilfe. Grobi versucht, den Beruf des Gärtners zu erklären.

"Les Misarables" kommen in die Sesamstraße - Krümelmonster ist Jean Bonbon in: "Leckereien für alle".

Sesamstraße - Folge 2827

Folge vom 09.12.2020 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Elmo malt Julia, allerdings ist Letztere mit dem Bild nicht so zufrieden. Ernie hingegen malt den Weltraum und in seiner TV-Show begrüßt Robert ein Bild. Schlangen und Perleidechsen - das sind die Lieblingstiere der Familie Weide. Ella (7) und ihr Bruder Till (11) wissen ganz genau, was ihre Tiere am liebsten fressen und wie groß und warm ihr Terrarium sein muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?