SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ernie trifft als Aladin auf einen mächtigen Flaschengeist in Gestalt Berts, Elmo hat Schluckauf und Grobi und Krümel wollen gesund essen.

Ernie und Bert streiten sich - und singen ein Lied darüber, dass Streit in jeder Freundschaft mal vorkommt.

Ernie stellt sich vor wie es wäre, ein Elefant zu sein. Nach anfänglichem Zögern macht auch Bert mit.

Egal ob Ernie, Bert, Elmo oder Julia: In der Sesamstraße sind alle tierisch unterwegs.

Sesamstraße - Folge 2781

Folge vom 29.07.2020

Bert sucht im Internet Informationen über Tauben, als Ernie laut Trompete spielend vorbei kommt. Bert versucht Ernie vergeblich für den Computer zu begeistern. Da verschwindet Ernie plötzlich und taucht an anderer Stelle überraschend wieder auf. Elmo, Ernie, Bert und Finchen spielen "Stille Post". Allerdings mit einem für Elmo überraschenden Ende.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?