SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2839

Nächste Folge am 08.06.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Elmo versucht es, Grobi ist es und Sibel erklärt es - mutig sein. Bert möchte in Ruhe Tauben beobachten - aber da hat er die Rechnung ohne Ernie gemacht.

Ernie möchte, dass Bert nach oben und nach unten schaut, Elmo geht Laterne laufen und Krümel parodiert "Star Wars".

Elmo malt einen seltsamen Regenbogen. Ernie kann nicht schlafen, weil er eine Mücke hört. Und Grobi taucht als verwirrter Maler beim Blauen auf.

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes.

Ernie und Bert hören beim Zelten im Wald plötzlich Geräusche. Wo kommen die Geräusche her? Von rechts, von links, von oben oder von unten? Und wer macht sie?

Lerne die Sesamstraße und ihre Bewohner kennen und erfahre, was sie in der Sesamstraße alles erleben!

Sesamstraße - Folge 2839

Folge vom 15.05.2020

Ernie trifft als Aladin auf einen mächtigen Flaschengeist in Gestalt Berts, Elmo hat Schluckauf und Grobi und Krümel wollen gesund essen. Marin (5) mag Vögel und baut ihnen einen Nistkasten. Die Zeichentrick-Küken erzählen, was ihnen zum Thema Wut einfällt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?