SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge 2834

Nächste Folge am 09.04.2020

um 7:45 Uhr

Seitenüberschrift

Ernie und Bert möchten gesund bleiben, Elmo und Pferd treiben Sport und Krümelmonster nimmt an einem Wettkampf teil.

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen.

Elmo und Pferd machen einen Ausflug in den Park, als es plötzlich anfängt zu regnen. Grobi repariert eine funktionierende Heizung.

Elmo und der Wolf streiten sich um weggeworfene Sachen, während Ernie erklärt, was Bert alles mit seinem Karton machen kann.

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes.

Sesamstraße - Folge 2834

Folge vom 09.01.2020

Bert ist der eitle Kaiser aus dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und Grobi treibt als Autovermieter den Blauen zur Verzweiflung. Außerdem spielen Elmo und Julia "ich sehe was, was Du nicht siehst". Christoph (8) erzählt davon, wie er als Müllsammler den Spielplatz reinigt. Zeichentrick-Schildkrötenkinder erzählen, was ihnen zum Thema "Schämen" einfällt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?