SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Oh nein! Elmo will bei Rot über die Ampel gehen! Zum Glück kann Julia ihn aufhalten. Grobi erklärt den Beruf des Verkehrspolizisten.

Bert ist der eitle Kaiser aus dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und Grobi treibt als Autovermieter den Blauen zur Verzweiflung.

Bert will Magnetismus erklären. Ernie - mit Ritterhelm - darf verschiedene Magneten ausprobieren.

Die Hip-Hopper "Deine Freunde" sind zu Gast in der Sesamstraße. Zusammen mit Elmo erklären sie, was "Unterschiede" sind.

Ernie möchte Bert zum Lachen bringen. Der allerdings will nur in Ruhe sein Buch lesen. Das stachelt Ernie nur noch mehr an.

Sesamstraße - Folge 2818

Folge vom 24.11.2020

Elmo, Ernie und Krümel: Alle sollen warten. Puh - das ist gar nicht so einfach. Ein Hund, der gerne Golf spielt? So einen Hund besitzt der neunjährige Johann. Außerdem erfindet Susi Schraube eine Maschine für Laura (4), die ihr abends Gute-Nacht- Geschichten vorliest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?