SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht.

Elmo und Steffen Henssler kochen für Krümel. Ob das gut geht?

Bert möchte die Erdanziehungskraft erklären. Ernie soll etwas hoch werfen, das dann durch die Erdanziehungskraft wieder herunter fällt.

Sportlich! Elmo entdeckt mit Julias und Pferds Hilfe Basketball für sich und Grobi erklärt den Beruf des Tanzlehrers.

Ernie und Bert streiten sich - und singen ein Lied darüber, dass Streit in jeder Freundschaft mal vorkommt.

Sesamstraße - Folge 2789

Folge vom 10.08.2020

Elmo begrüßt den Schauspieler Wotan Wolke Möhring in der Sesamstraße. Dessen polizeilichen Fähigkeiten sind gefragt, denn Krümelmonsters Kekse sind verschwunden. Unter der Leitung von Kommissar Grobi ist ein Verdächtiger schnell gefunden. Aber Wotan zweifelt daran, ob der auch wirklich der gesuchte Keksdieb ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?