SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht.

Sportlich! Elmo entdeckt mit Julias und Pferds Hilfe Basketball für sich und Grobi erklärt den Beruf des Tanzlehrers.

Ernie und Bert spielen Schneewittchen und die böse Königin.

Lautes Hundegebell weckt Ernie in der Nacht aus dem Schlaf. Das erinnert Ernie an ein Lied, das er dann beginnt zu singen.

Elmo erklärt Pferd, was "dahinter" bedeutet. Ernie singt über rechts, links, oben und unten. Und Grobi kennt sich mit "vorne und hinten" aus.

Sesamstraße - Folge 2755

Folge vom 24.09.2019

Bert liest gerade ein Buch, als Ernie dazuplatzt und ihn auffordert, einen Helm aufzusetzen. Bert will nicht, aber Ernie besteht darauf. Wenig später erklärt sich, warum Ernie unbedingt wollte, dass Bert einen Helm trägt. In der Antarktis haben vier Pinguine ein Problem: Ein großer Eisberg steht auf ihrer Tanzfläche. Ein Fall für Supergrobi 2.0!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?