SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen.

Bert hält ein kleines Nickerchen am Strand, als Ernie ihn plötzlich aus dem Schlaf reißt, um ihm zu erklären, wie wichtig es ist, zu schlafen.

Die Hip-Hopper "Deine Freunde" sind zu Gast in der Sesamstraße. Zusammen mit Elmo erklären sie, was "Unterschiede" sind.

Sesamstraße - Folge 2792

Folge vom 13.08.2020

Lautes Hundegebell weckt Ernie in der Nacht aus dem Schlaf. Das erinnert Ernie an ein Lied, das er dann beginnt zu singen. Allerdings sehr zu Berts Leidwesen, denn der möchte einfach nur schlafen. Der Maler Jochen Hein malt gerne Meeresbilder. Anton und Konrad mögen gern Wasser und Fische. Jede Menge Gesprächsstoff also! Wie malt man einen Sturm?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?