SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Während Ernie und Bert "Die Schöne und das Biest" sind, muss Elmo herausfinden, was Julia im Spielehaus verändert hat.

Elmo und Pferd sind auf dem Weg nach Hause, als plötzlich dichter Nebel auftritt. Alles sieht so merkwürdig aus.

Bert sucht seine Büroklammern. Da kommt Ernie vorbei und will ihn dazu überreden, fangen zu spielen. Aber Bert will nicht.

Sesamstraße - Folge 2786

Folge vom 05.08.2020

Ernie und Bert wollen mit Quitsche-Entchen wegfahren, aber alles verzögert sich, weil Quitsche-Entchen laut Ernie nochmal auf die Toilette muss. In der Sesamstraßen-Parodie von "Schiffbruch mit Tiger" lernt Krümelmoster, dass es manchmal tröstend sein kann, wenn man Selbstgespräche führt. Elmo und Pferd iat langweilig, als sich plötzlich ein spannender Kriminalfall ergibt: zwei Stücke Möhrenkuchen wurden gestohlen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?