SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

KiKA aktuell - Die Minipferde-Challenge, Tag 2

Folge vom 10.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Hof von Pferdetrainerin Julia Steinbrecher haben sich Jess und Ben ihre vierbeinigen Lieblinge ausgesucht. Jetzt möchten beide eine kleine Filmszene mit den Minipferden umsetzen. Jess verfilmt ihren Kindheitstraum und Ben entdeckt auf dem Hof noch ein überraschendes Kostüm. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?