SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Mittagspause Lust auf was Leckeres? Unser Rezept für den Supersalat ist einfach, gesund und das Beste: KEIN Foodkoma, aber 100% satt und glücklich.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Gefühl von alleine sein und einsam sein? Tut Einsamkeit weh? Ist man einsam, wenn man allein ins Kino geht?

In der Pubertät fahren die Gefühle Achterbahn. Da ist es nicht unüblich, dass man sich häufig zofft. Auch, wenn man es eigentlich nicht will.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Ausgehen.

Danke sagen, aber wie? Kim und Sarah haben drei Tipps für dich, wie du dich bei jemandem bedanken kannst.

Eigentlich bist du gut in der Schule, aber eine Prüfung hast du in den Sand gesetzt. Jetzt traust du dir nicht, die Note deinen Eltern zu beichten.

Jens gibt dir Tipps, wie du mit fiesen Lehrern umgehen solltest.

Was genau macht eigentlich unsere Haut? Außer rot vor Wut oder blass vor Schreck zu werden? So viel sei verraten: Sie ist unser größtes Organ!

Wann beginnt das Brustwachstum? Warum jucken Brüste, wenn sie wachsen? Wofür haben wir überhaupt Brüste?

"Wir teilen alles"

Folge vom 03.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Musiker Jonny und Jakob haben mit "Notfallnummer" DEN Ohrwurm der Saion gelandet. Zur "Herzschmerz"-Sendung waren die beiden zu Gast und sangen Grüße ein, die ihr geschickt habt. Live, spontan und super schön!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?