SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Tag der Entscheidung. Acht Surfschüler gegen Jess und Ben. Werden sie ihre Ehre retten oder gehen sie gnadenlos baden?

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Jess trainiert mit einigen der besten Eishockey-Nachwuchsspielern der Canadian Elite Hockey Academy und lernt die wichtigsten Tricks auf dem Eis.

Die Schüler der Mandelbachtalschule in Ommersheim verraten Jess, was gerade angesagt ist. Was sasgt du zu Krawatten als Stylegimmick?

KiKA aktuell - Dein Hobby: THW

Folge vom 09.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Jess klärt diese Frage, denn Timo zeigt ihr sein Hobby. Er ist Mitglied bei der THW Jugend, dem Nachwuchs des Technischen Hilfswerks. Beim internationalen Treffen des THW Bocholt macht er Jess gemeinsam mit dem THW aus Island fit für den Ernstfall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?