SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist. Mehr auf kika-live.de

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Ben und Jess gegen fünf Berliner Schwimmprofis: Welchem Team werden Haifischflossen und Schlamm zum Verhängnis?

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

KiKA aktuell - Was machen mit alten Klamotten?

Folge vom 21.05.2019

Der Sommer kommt: alte Klamotten raus, neue rein. Aber wohin mit den alten? Karton in den Keller, Kleidercontainer oder lieber was Neues draus machen? Jess trifft Laura, eine Bloggerin und Designerin aus Leipzig. Mit ihr steht Upcycling auf dem Programm. Jess zeigt dir, was du mit alten Klamotten machen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?