SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Ben.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

KiKA aktuell - Dein Hobby: Parkour

Folge vom 18.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Er ist nicht nur "Trau dich!"-Gewinner, sondern tritt auch in anderen Fernsehshows und Musikvideos auf. Ben besucht den 17-jährigen Schüler in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert. Profis und Anfänger aus ganz Deutschland trainieren an verschiedenen Stationen und messen sich beim Speed Contest. Wie sich Ben dabei wohl schlägt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?