SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Mathea? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Toll für dein Zimmer, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

KiKA aktuell - Dein Hobby: Baseball

Folge vom 20.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Baseball - in den USA gehört der Sport zu einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. In Deutschland ist Baseball aber nicht so bekannt. Es ist Zeit, das zu ändern. Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und mit seinem Team schon bei internationalen Meisterschaften war. Jess trainiert einen Tag bei den Lütjensee Lakers mit und lässt sich von Pit sein Hobby Baseball zeigen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?