SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Alle lachen mich aus"

Seitenüberschrift

Clarissa und Simon haben 5 Tipps für dich, um weniger am Handy zu hängen.

Gibt es DEN perfekten Moment für den ersten Kuss? Muss es total durchgeplant sein, oder knutscht man einfach drauf los? Unsere Clique denkt darüber mal nach.

#skinpositivity, #acnepositivity. Kennst du diese Hashtags auf Insta? Wie wollten wissen, wie ihr dazu steht und haben deswegen Clarissa losgeschickt. Wird sie jemanden finden, der sich vor der Kamera abschmickt?

Fritz hat eine Woche lang Digital Detox gemacht und auf sein Handy verzichtet. Hier nimmt er dich bei seinem Experiment mit.

Wenn dich jemand, mit dem du mal richtig gut befreundet warst, nur noch nervt, stimmt etwas nicht. Wann ist der Zeitpunkt reif, eine Freundschaft zu beenden?

Lerne Josie kennen. Sie spielt die Sibel bei Schloss Einstein. Jetzt stellt sie dir exklusiv im KUMMERKASTEN ihre Familie vor. Schwester, mama, papa und natürlich Katze Mau - alle dabei.

Frederik und Louis kennen sich seit ihrer Geburt. Ohne Quatsch. Seitdem sind sie die dicksten Freunde. Auch, wenn's mal scheppert. Wie sie das machen? Guck's dir an. :)

BH kaufen! Und alle so: Oh Gott! Meine Mutter hat im Urlaub am Strand auch echt den Vogel abgeschossen. "Clarissa, Zeit für einen BH!". Wie muss er sitzen, der perfekte BH? Welche Brustformen gibt es und welche Modelle sollte man tragen?

Stehst du auf aufregende Tischkicker-Sessions? Wir auch! Deswegen zeigen wir dir, wie du einen selbermachen kannst. Yeah!

"Alle lachen mich aus"

Folge vom 03.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Stimmbruch ist für Jungs eine doofe Sache. Für die, die ihn schon haben, wird Reden zu einer kleinen Achterbahnfahrt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?