SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

Johanna Klum moderiert für dich Dein Song. Wie ihr Tag aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt sie in ihrer Homestory.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

KiKA aktuell - Dein Hobby: Cheerleading

Folge vom 07.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Immer wieder melden sich Zuschauer mit ihren coolen Hobbys bei KiKA LIVE. So auch Ana-Lena. Die 14-jährige Schülerin aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Cheerleading ist ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen, also ein anspruchsvoller Sport und eben nicht nur Hüpfen und dabei mit bunten Pompons wedeln. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?