SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

74. Folge

Seitenüberschrift

Das Abenteuer endet! Viele Erlebnisse haben sie zu echten Freunden gemacht. Gefeiert wird nach vier Wochen Wildnis - mit Abschiedstränen in den Augen.

Diesmal müssen die Sechs Abenteurer einen Schatz unter Wasser bergen. Aber: Er ist in Kisten versteckt, deren Schlüssel erst gesucht werden müssen.

Es geht‘s für die Sechs durch eine Schlucht. Mit der ganzen Ausrüstung auf dem Rücken. Zur Belohnung wartet ein echter Nervenkitzel: Der Giant Swing.

Der letzte Wildnis-Morgen. Nun dürfen sie die Umschläge öffnen. Sie haben nicht alle Herausforderungen bestanden. Finden sie den Weg trotzdem zurück?

Die Abenteurer treffen eine Schafherde. Coach Tobi möchte, dass sie die Schafe zum Camp treiben. Was einfach aussieht, ist eine echte Herausforderung.

Es wird immer schwieriger: Die Abenteurer müssen sich an einem Seil über eine Schlucht hangeln. Marie hat Höhenangst, aber auch die anderen kämpfen.

In einem Baumwipfel-Parcours geht es in der Wildnis um Geschicklichkeit und Mut. Dabei zeigt ausgerechnet Sportskanone Konrad leichte Schwächen.

KiKA aktuell - 74. Folge

Folge vom 01.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Zelten zu übernachten, das sind die sechs Abenteurer nach 14 Tagen in der Wildnis nun schon gewöhnt. Für den heutigen Tag hat sich Coach Tobi zur Abwechslung etwas Besonderes einfallen lassen. Die Sechs sollen ein Baumhaus über einem kleinen Fluss bauen und darin übernachten. Eine super Überraschung! Die Sechs sind begeistert. Doch die Konstruktion stellt sie vor neue Herausforderungen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?