SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Jonny und Jakob. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

KiKA aktuell - Back to the Roots - Jess und Ben in Ecuador

Folge vom 11.01.2016

Nach 15 Jahren ist es für Jess so weit. Sie fliegt nach Ecuador, in das Heimatland ihrer Mutter. Bevor Jess am Ende der Woche auf ihre Familie trifft, begeben sich die beiden KiKA LIVE Moderatoren auf eine besondere Entdeckungsreise durch das Land. Wie viel Ecuador steckt in Jess? Woran kann sie sich nach all der Zeit noch erinnern? Zusammen mit Ben kehrt sie an Orte zurück, die sie als Elfjährige mit ihrer Familie besucht hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?