SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die KiKA LIVE Home-WM 202. Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten im großen Schnick-Schnack-Schnuck-Wettkampf.

Wer gewinnt die Revanche und holt den Tagessieg? Ben und Jess geben alles - sportlich und im Wissensbattle.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Für die KiKA LIVE-Allstars wird es in der Wildnis schneller ernst als sie denken. Sie brauchen dringend Trinkwasser, Feuer und die ersten bekommen Hunger.

Der ESC-Gewinner landete mit seinem Song "Acarde" einen viralen Harry Potter-Hit. Auf welche Ideen er während des Lockdowns kommt, verrät er Jess.

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs und wollen senkrecht einen gefrorenen Wasserfall raufklettern. Ob sie das schaffen?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA aktuell - Jess und Ben fahren die Tour de Force, Tag 2

Folge vom 26.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Da hat sich Jess was eingebrockt. Wenige Tage bevor die Radprofis der Tour de France die L‘Alpe D’Huez-Etappe fahren, will sie den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Vor ihr liegen 21 Kurven, über 1.000 Höhenmeter, mehr als 10 Prozent Steigung - also Qualen und Selbstüberwindung. Und was ist mit Ben? Naja, der muss mit. Ob er will oder nicht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?