SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Der Sommer wird bunt, lustig und rutschig. Montag bis Freitag, immer 15:00 Uhr, gibt es KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt mit tollen Gästen. Wir verraten dir, wer dabei ist.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Jess und Ben vs. acht nordfriesische Strandexperten. Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen den Kontrahenten alles ab.

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Neuer Freitag- neuer Clip! Diesmal zeigen dir Ben und Jess coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.

KiKA aktuell - Trendchat Januar 2021 (2)

Folge vom 30.01.2021

Keine Schule, Kinos zu, keine Konzerte und auch Ben sitzt zu Hause - und bringt dir trotzdem die aktuellen Trends in dein Wohnzimmer! Ben spricht im "Trendchat" mit Schülerinnen und Schülern aus Pulheim über das neue Projekt der Lochmann-Zwillinge "HE/RO", er checkt die aktuelle Lisa und Lena-Challenge und holt sich die Meinung der Schülerinnen und Schüler zu den Trends ab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?