SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ida (Vilma Sippola) flieht mit Kasper (Nuutti Konttinen). | Rechte:  KiKA/Sales
Ida (Vilma Sippola) flieht mit Kasper (Nuutti Konttinen).

2. unfassbar nah

Folge vom 23.09.2018

Ida kann kaum glauben, dass Kasper, der Nerola-Star, ihre Hilfe braucht. Beide fliehen auf einen einsamen Leuchtturm. Dort erzählt Kasper ihr die wahre Geschichte der Nerola. Anna und Jarmo machen sich Sorgen, weil Ida nicht nach Hause gekommen ist. Jarmo will nach ihr suchen, muss sich aber um seinen neuen Fall kümmern. Kasper wurde anscheinend entführt. Doch Jarmo findet heraus, dass Ida und Kasper zusammen unterwegs sind.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?