SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die mit dem Paukenschlag

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.12.2018

Max ist von Maestros Idee begeistert, eine Überraschung für seinen Vater vorzubereiten. | Rechte: hr/Monello Productions - MP1
Max ist von Maestros Idee begeistert, eine Überraschung für seinen Vater vorzubereiten.

3. Die mit dem Paukenschlag

Folge vom 01.12.2018

Max hatte eigentlich vor, seinem Vater zum Geburtstag einen Pullover zu schenken. Doch dann diskutiert er mit Maestro Barenboim über den Überraschungseffekt in einem Musikstück und hat eine viel bessere Idee. Um das Prinzip der Überraschung besser zu verstehen, soll Max seinem Vater eine solche bereiten. Max ist begeistert und plant eine Schnitzeljagd aus Geschenken und einer Überraschungsparty. Doch es klappt nicht so, wie geplant.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?