SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Arthur und der schreckliche Scheuch

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Aus Spiel wird Buch, aus Buch wird Comic oder sogar virtuelle Realität. Tim stellt neuen, besonderen Lesestoff vor.

Tim testet die Pflanzenbestimmungs-App "Flora incognita".

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

In den Nachrichten wird immer wieder von der Corona-App gesprochen. Wann sie kommt, weiß keiner genau. Aber wie sie funktionieren soll, ist schon klar. Timster erklärt es dir.

Arthur und der schreckliche Scheuch

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?