SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Zuckermeister: Der magische Pakt" von Tanja Voosen vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Fox Runner - Die Macht der Verwandlung" von Ali Sparkes vor.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Bücherhallen Hamburg

Folge vom 29.03.2020

Die Bücherhallen Hamburg haben ein tolls Angebot: Alle Hamburger*innen können ihre digitalen Angebote kostenlos nutzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?