SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Das kleine Mädchen will ein eigenes Buch rausbringen. Alles hat sie dafür organisiert. Doch ihr fehlt das Wichtigste.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Was sind Audio- und Mediatheken?

Folge vom 23.08.2020

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?