SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Nächste Folge am 13.12.2019

um 14:10 Uhr

842. Folge

Montag, 14:10 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ständig verschwinden Lebensmittel und nun fehlt auch noch Geld in der WG-Kasse. Alva entpuppt sich als WG-Dieb. Tobias ist verzweifelt. Seine Arbeit im Zoo und das Schwänzen in der Schule sind aufgeflogen. Aber Tobias ist sich sicher, dass er kein Abitur machen möchte, sondern die Ausbildungsstelle im Zoo antreten will. Bei seinem Vater stößt er damit nicht auf Verständnis. Orkan und Raphael glauben, von Alva vergiftet worden zu sein.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Rike (Madeleine Haas, re.) und Moritz (Marc Elflein, li.) starten die Ermittlungen. Besonders im Visier haben sie die Sportler. | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?