SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leiter des Schulverwaltungsamtes

Dr. Michael Berger

Dr. Michael Berger hat als Direktor vom Albert-Einstein-Gymnasium viele Jahre die Schule geleitet. Sein Motto: "Einer für alle - alle für Einstein". Doch nun warten neue Aufgaben auf ihn, denn Dr. Berger wurde zum Leiter des Schulverwaltungsamtes befördert. Man müsste meinen, er ist voll im Stress. Doch Dr. Berger wäre nicht Dr. Berger, wenn er nicht für alles eine Lösung hätte. Dieser Methode fühlt Moritz während seines Praktikums beim ehemaligen Schulleiter auf den Grund.

Nächste Folge am 26.10.2020

um 14:10 Uhr

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?