SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Für welche Geräte braucht man Coding?

Nächste Folge am 24.11.2019

um 20:30 Uhr

Seitenüberschrift

Marian ist absoluter Vogelfan und er kennt sie alle. Nur einen Waldrapp hat er bis vor Kurzem noch nie gesehen.

Christian ist zwölf Jahre alt und er liebt den Gospelgesang. In einigen Tagen singt er mit seinem Bruder Godly ein Solo bei einem großen Konzert.

Der neunjährige Mika ist Autist, sehbehindert und ein richtig guter Musiker.

Beni darf auf der Pistenraupe mitfahren und sogar selbst ans Steuer.

Der Mikołaj aus Polen hat ein ungewöhnliches Hobby: Er ist ein Walross - ein Morsy. Er geht in der eiskalten Ostsee baden.

Josephine ist zwölf Jahre alt und lebt im Mittelmeer auf der spanischen Insel Mallorca. Sie zeichnet sie gern und entwirft Klamotten.

Erdenes Familie lebt auch von der Schafzucht. Dazu gehört, dass die Schafe regelmäßig geschoren werden müssen.

Der zwölfjährige Justin ist nicht nur der jüngste, sondern auch einer der besten Piloten in der Drohnenracer-Szene Deutschlands.

Für welche Geräte braucht man Coding?

Folge vom 21.10.2018

Friedrich beschreibt, wo überall Coding benötigt wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?